Hinweise
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 94

Thema: So sieht das Programm von ProSieben Maxx aus

プロ Avatar von Amnesia
    Zitat Zitat von BlauerShanks Beitrag anzeigen
    Klar dagegen habe ich auch nichts, nur halt bei den Animes die oder so nur zum Teil pro Folge eine Laufzeit von 20 Minuten insgesamt haben, verstehe ich es einfach nicht.
    In Japan werden die Animes auch unterbrochen, daher gibts die Eyecatcher mitten in der Folge. Warum sollte das hier anders sein? In der Zwischenzeit wo Werbung läuft muss man ja auch nicht auf den Bildschirm starren und warten bis es weiter geht. Wenn man es schon kostenlos zusehen bekommt dann kann man die Werbung ja wohl aushalten.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "If you win, you live. If you lose, you die. If you don't fight, you can't win!"

プロ Avatar von Taebin
    Ich könnte mir gut vorstellen das man mit Werbung IN einer Folge mehr Geld kriegt als davor oder danach.

Ich schalt meistens kurz vom Anfang meiner Sendung an, somit krieg ich nur bisschen den schluss von der Werbung mit am Anfang und wenn ich weiß nach meiner Sendung läuft nichts mehr (was ich vorher im Internet nach gucke) mach ich direkt wieder aus.
    Bei Werbung in einer Sendung mach ich nur bisschen leiser.
    Somit würden die (wenn ich eine Quotenbox hätte) nur ein bisschen Geld für die Werbung davor kriegen und die in einer Sendung.

Weiß aber nicht wie andere das machen.

Aber das ist doch scheiß egal die Werbung, hauptsache die kaufen damit neue lizenzen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

プロ Avatar von Zorro
    Zitat Zitat von Taebin Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir gut vorstellen das man mit Werbung IN einer Folge mehr Geld kriegt als davor oder danach.

Ich schalt meistens kurz vom Anfang meiner Sendung an, somit krieg ich nur bisschen den schluss von der Werbung mit am Anfang und wenn ich weiß nach meiner Sendung läuft nichts mehr (was ich vorher im Internet nach gucke) mach ich direkt wieder aus.
    Bei Werbung in einer Sendung mach ich nur bisschen leiser.
    Somit würden die (wenn ich eine Quotenbox hätte) nur ein bisschen Geld für die Werbung davor kriegen und die in einer Sendung.

Weiß aber nicht wie andere das machen.

Aber das ist doch scheiß egal die Werbung, hauptsache die kaufen damit neue lizenzen.
    Genau, ich find zwar Werbung während einer Folge auch manchmal was nervend, aber wenn es dem Sender hilft, mehr Geld für neue Folgen zu generieren, können die von mir aus auch 10 Minuten Werbung machen.

Super-Moderator Avatar von websstefan
    Blog-Einträge
    1
    Ich finde die Werbung kaum nervig, weil der Sender die Programme aufgrund dessen kostenlos anbietet

eMail: websconan@anime2you.de
    (Bitte nur für Forumsbezogenes nutzen, nicht für Privates)

プロ Avatar von Raki
    Zitat Zitat von Taebin Beitrag anzeigen
    Genau so ist es auch, denn die Einschaltquoten sind in der Mitte einer Folge am höchsten. Ich finde es auch nicht nervig. Wenn man die Serie ohne Werbung sehen will, kauft man sich halt dann die DVDs/Blu-rays. Das ist eigentlich ganz normal. Irgendwie müssen sich die Sender ja finanzieren.^^

Gesperrt
    na toll 17:05 Uhr: One Piece und um 17:25 Uhr: One Piece also 1 folgen kann mann sich ja ansehen aber wenn dann in der Stube sich bei Bruder DC anseh will na ja das ist ne proplem

bekommt man das Programm nur wenn man auch animaxx reinbekommt. oder ist es was anders? könnt ihr die mir beantworten?

Super-Moderator Avatar von Blau
    Zitat Zitat von Klatti Beitrag anzeigen
    bekommt man das Programm nur wenn man auch animaxx reinbekommt. oder ist es was anders? könnt ihr die mir beantworten?
    es wird ein Frei-Empfangbarer sender ab dem 3.September, bekommst du Sixx und Sa1Gold wirst du auch den bekommen

Gesperrt
    Zitat Zitat von Blau Beitrag anzeigen
    es wird ein Frei-Empfangbarer sender ab dem 3.September, bekommst du Sixx und Sat1Gold wirst du auch den bekommen
    also ich bekomme Sat 1 Gold und Sixx aber Sixx nur über dvb-t und Sat 1 Gold nur über sat

Zitat Zitat von Blau Beitrag anzeigen
    es wird ein Frei-Empfangbarer sender ab dem 3.September, bekommst du Sixx und Sa1Gold wirst du auch den bekommen
    ich bekomme schon Sat 1Gold und sixx. man muss man aber lange warten. muss man den resiver neu programmieren Suchen lassen oder nicht

Lesezeichen
Lesezeichen